Blogparade – Ab zum Event geht es für …


© Kheel Center, Cornell University

Unsere Blog- und Facebook-Parade war sehr erfolgreich. Es sind sehr schöne Talks verlinkt worden, die man gesehen haben sollte!
Dass viele Menschen mitgemacht haben ist eine tolle Sache und wir bedanken uns sehr bei euch allen. Leider hat der Ansturm einen kleinen Haken: Nicht alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer können vom Gewinnspiel profitieren, das wird damit verbunden haben. Schweren Herzens haben wir also eine Liste an Glücklichen zusammengestellt.

In aller Kürze, hier die Liste der zehn Blogposts, die ihre VerfasserInnen zu TEDxVienna führen werden:

Wir gratulieren den Glücklichen und bitten darum, sich bis Mittwoch (28.9.) bei uns zu melden, um alle Anmeldeformalitäten für das Event am 22.10.2011 in Wien abzuwickeln.

Alle TeilnehmerInnen, die über Facebook um fünf Tickets mitgespielt haben, werden über unsere Seite benachrichtigt.

Header Image(s) from Pixabay & Gratisography

Share this post

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *



*