Facebook und Twitter Verlosung: 2×3 Tickets zu gewinnen! 1


Am 3. November 2012 ist wieder TEDx Vienna! (Hooray!) Wir freuen uns auf viele großartige Speaker, Workshops und: Besucher. Und weil ihr einfach am besten wisst, wen ihr gerne dabei hättet, verlosen wir 2×3 Tickets für euch und zwei eurer Freunde. Was ihr dafür tun müsst? Sagt uns schlicht und einfach, mit wem ihr gerne zum diesjährigen Event kommen möchtet. Über Facebook oder Twitter  – wie immer ihr wollt.

So funktioniert’s: Für Twitter User

So funktioniert’s: Für Facebook User

Teilnahmeschluss ist der 5.10.2012. Die Gewinner hören am Tag danach von uns. Also los: Packt eure Freunde ein! Wir freuen uns auf euch 🙂

 

PS: Bei Fragen nutzt gerne die Kommentarfunktion oder schreibt uns auf Facebook oder Twitter. Alle Infos zu TEDx Vienna 2012 findet ihr hier. Für alle Youtubeaholics gibt’s auch einen Trailer mit den Highlights vom letzten Jahr:

 

Header Image(s) from Pixabay & Gratisography

Share this post

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *



*


One thought on “Facebook und Twitter Verlosung: 2×3 Tickets zu gewinnen!